...umso besser, dass Plan A klappt
EDIT: Sind dieses Jahr wieder 12 Punkte vergeben worden?
|
header 09/2011 by: control
|
||||
9 Punkte yay
...umso besser, dass Plan A klappt EDIT: Sind dieses Jahr wieder 12 Punkte vergeben worden?
Mi Jun 13, 2012 10:20 pm
..hatte heute auch ganz große Augen als ich den Brief im Briefkasten gesehen habe
12 Punkte
Do Jun 14, 2012 12:06 am
krass, 12 punkte sind absolut top. glückwunsch!
Do Jun 14, 2012 12:08 am
Danke
Dir aber auch Glückwunsch Wollen wir mal hoffen das es bei sehr vielen von uns klappt
Do Jun 14, 2012 12:13 am
Hallo
Weiss jemand bescheid, wie hoch in etwa die Wahrscheinlichkeit ist mit 5 Punkten zu Produktdesign zugelassen zu werden? und macht es Sinn sich für einen anderen Studiengang zu bewerben der weniger überlaufen ist, um somit zumindest in die HAWK reinzukommen. Man kann ja später noch sein Kompetenzfeld wechseln. (oder hab ich da was falsch verstanden?) Wenn ja, welcher der Studienrichtungen scheinen denn am wenigsten umworben?
Do Jun 14, 2012 2:54 pm
OMG OMG OMG!! Entweder können meine Großeltern nicht lesen, oder die haben sich verschrieben! Ich habe 13 Punkte! OMG!
Geil! Und euch allen Glückwunsch und viel Erfolg. Hoffentlich werden viele genommen!
Zuletzt geändert von Mexxi am So Jun 17, 2012 7:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Glückwunsch an alle dies soweit geschafft haben!
Hab das Forum auch jetz erst entdeckt. Hab heut auch Post bekommen. 8 Punkte. Bin ich jetz drin? Oder nehmen die erstmal alle die mehr Punkte haben und die die weniger haben fallen raus bis der Studiengang voll is!?
Do Jun 14, 2012 4:43 pm
weiß jemand ob man seine noten irgendwie bekommen kann, wenn man nicht weiter ist?
ich will wissen wo ich versagt habe, damit ich es beim nächsten mal besser machen kann. werd mich so lange bewerben bis die mich annehmen und wenns noch jahre dauert XD
Do Jun 14, 2012 9:25 pm
@ Julian & quaintly
In diesem und in den letztsemestrigen Threads werden diese Fragen geklärt, da hat sich bis jetzt nichts geändert. @ Safira Unwahrscheinlich. Das werden auch die, die genommen wurden nur in Ausnahmen erfahren. Also die Bewertung. Man bedanke den zeitlichen Aufwand der damit einher geht. Zur "Verbesserung" ganz sicher nicht. (Macht ja auch kein Sinn.) Versuche den entsprechenden Prüfungsvorsitzenden zu erreichen und Frage, oder besser bzw. zusätzlich, geh zur Mappenberatung. Ansonsten, gute Einstellung!
Do Jun 14, 2012 11:02 pm
Man kann sich jetzt bis zum 15.07. um einen Studienplatz bewerben oder?!
Do Jun 28, 2012 10:13 am
Die lassen sich aber ziemlich viel Zeit mit den Zu-/Absagen!
Mi Aug 01, 2012 4:00 pm
hab Zusage am 31.07 bekommen
Do Aug 02, 2012 4:42 pm
Ich bin auch dabei!!!
Do Aug 02, 2012 7:10 pm
Ja meine Zusage liegt auch schon seit Dienstag zuhause, aber ich bin nicht da und meine Familie hatte wohl keine Lust mir Bescheid zu sagen und wenn ich nicht durch euch wüsste, dass die schon raus sind, und deswegen meine familie gefragt habe, wüsste ich es wahrscheinlich immer noch nicht!
Do Aug 02, 2012 10:13 pm
Sonst noch Jemand hier, der noch immer keine Post bekommen hat?
Bin grad etwas am Rätzeln ob es einfach nur ein schlechtes Zeichen ist oder wir boykottiert werden - seit 4 Tagen ÜBERHAUPT keine Post mehr bekommen ;P
Mi Aug 08, 2012 4:10 pm