| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smileymais
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 3:33 pm Titel: Mappenpräsentation NUR DANN, wenn eignungstest bestanden???? |
|
|
Hallo,
möchte mich im Sommer an der Hochschule Darmstadt bewerben und habe nun gehört, das man seine Mappe nur vorstellen darf, wenn man den Eignungstest bestanden hat.
Stimmt das? Wäre ja fies, wenn man sich monatelang Arbeit mit der Mappe macht und das dann nicht mal zeigen darf, nur weil man im Test vielleicht nicht so gut abgeschnitten hat.
Wäre lieb, wenn jemand antwortet
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
NickNack
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 3:50 pm Titel: |
|
|
Hi
Für welchen Studiengang wllst du dich denn Bewerben? Hab mich mal auf der Internetseite umgeschaut. Da findet man nicht wirklich viel zum Thema Bwererbung. Hab dort allerdings ein PDF entdeckt in dem nur die Rede von einer besonderen künstlerischen Begabung ist. Eine Mappe wird hierbei nicht erwähnt man muss sich allerdings zu einer Prügung anmeldem.Naja wie auch immer am besten lieste die das mal selber durch hier ist de Link.
http://www.fbg.h-da.de/studiengaenge/kommunikations-design/studium/
Info-Flyer Kommunikations-Design (PDF) <<<<<<<<<<<<<<klick
Hoffe das hilft dir weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Kirschmond

|
|
| Nach oben |
|
 |
NickNack
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 3:57 pm Titel: |
|
|
Hm.. alles andere hätte mich auch gwundert. Dann müssten die ja alle zum Test einladen, hab aber auf der Internetseite nichts ausser dem Flyer gefunden, naja hab wohl am falschen Ort gesucht
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|